Die goldenen Klänge der Volksmusik 2018

Gute Nachrichten für alle Blasmusikfans oder die, die es nach diesen unvergesslichen Melodien noch werden: auch im Herbst 2018 geht die Erfolgstournee „Die Goldenen Klänge der Volksmusik 2018“ mit Captain Cook und seinen singenden Saxophonen, Vera & Ihre Oberkrainer und den Hainich Musikanten aus Thüringen wieder auf große Fahrt.
Das Konzert zu Ehren von Ernst Mosch, Slavko Avsenik und Billy Vaughn begeistert seit Jahren die Blasmusikfans aus aller Welt. Dazu kommt außerdem noch der Ausnahmesänger Ronny Weiland mit seiner tiefen Bassstimme.

Am Freitag, 12.10.2018 kommen die Künstler in das cCe Kulturhaus Leuna.  Ab 16.00 Uhr nehmen sie das Publikum mit auf eine musikalische Reise von den Weltmeeren ins Egerland bis hin zum Wolgastrand und zaubern einen Nachmittag voller beeindruckender Musikvielfalt und gemeinsamen Arrangements, die die Besucher auf diese Weise noch nie gehört haben. Ein Muss für alle Blasmusik-Fans.