Zum Hauptinhalt springen

Schlager & Spaß mit Andy Borg

19.09.2024, 16:00 Uhr

„Schlager & Spaß mit Andy Borg“ geht in die nächste Runde! Das gesamte Jahr 2024 lang lädt der Schlagerkönig Gäste zu sich auf die Bühne und heizt der Menge ein. Sichern Sie sich jetzt Tickets, um das Schlagerspektakel live mitzuerleben!

Mit seinen Hits wie „Die berühmten drei Worte“, „Adios Amor“, oder „Die Fischer von San Juan“ sang sich der Schlagersänger in die Herzen seiner Fans und gilt als Schlagerikone mit garantiertem Spaßfaktor. Neben seinen Bühnenshows verzaubert Andy Borg sein Publikum auch im Fernsehen. Millionen Menschen lieben seine Auftritte im "Musikantenstadl" und in der „Schlagerparade der Volksmusik“ in ARD und SWR. Nun könnt ihr euch auf sein neuestes Live-Projekt freuen: „Schlager & Spaß mit Andy Borg“ bringt die größten Schlager-Hits, gute Laune und jede Menge Emotionen in die Konzerthallen.

Tickets gibts auf Reservix.de oder bei der Stadtinformation Leuna.